Dr. Markus Söder - Audi A3 Sportback e-tron

Kategorien

Projekt Details

Benötigte Fähigkeiten:

Kategorien:

Projekt Kategorien

Was es mit Herrn Markus Söder und unserem Foto auf sich hat

Dieses Bild hängt bei uns im Laden. Mit Dr. Markus Söder, derzeitiger Ministerpräsident von unserem schönen Bayern.

Uns wundert nur immer wieder wenn Leute uns fragen, is des da Söder? Ja, das ist er. Und wir sind stolz drauf!

Zu dieser Zeit war Dr. Markus Söder noch unser Finanzminister und wir hatten den schönen Auftrag, die ersten Audi A3 Sportback e-tron, die für den Freistaat in Dienst gestellt wurden, mit dem bayerischen Wappen und einem Schriftzug zu versehen.

Das bayerische Wappen wurde auf einer Luftkanal Digitaldruck-Folie gedruckt, mit einem UV- und Kratzschutzlaminat beschichtet und anschließend in Kontur geplottet. Die Beschriftung wurde aus einer highperformance Beschriftungsfolie hergestellt. Motiv und Schrift wurden vom Finanzministerium bereit gestellt.

Das Foto mit Dr. Markus Söder (links) und Armin Villinger (rechts), Leiter Vertrieb Groß- und Direktkunden der Audi AG, wurde uns vom Finanzministerium zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für diesen Auftrag und gute Fahrt!

Digitaldruck mit Konturschnitt
Beschriftung Audi A3
Kombination aus Digitaldruck und Folienbuchstaben

Was auch interessant sein könnte...

Corona Covid-19

FUSSBODENAUFKLEBER

jetzt nachbestellen!