Gastronomie Sichtschutz und Designelement aus Milchglasfolie

Kategorien

Projekt Details

Benötigte Fähigkeiten:

Projekt Kategorien

Milchglasfolie als Designelement

Das Milchglasfolien äußerst vielseitig sind, haben wir auf unserer Seite schon mehrmals angemerkt. Die Montage in Brannenburg im FreiRaum zeigt dabei zugleich, dass man einen Sichtschutz auch passend zum Gebäude fertigen kann.

Das Design ist angelehnt an die Holzoptik, die in diesem Restaurant überall zu finden ist.

Für jedes der drei großen Doppelfenster wurde von uns ein eigenes Motiv gezeichnet.

Die Gäste können vom Innenraum gut durch die freien Stellen sehen, können aber in aller Ruhe ihr Essen genießen ohne dass ihnen jemand von der Terrasse auf den Teller kuckt.

Auch in den Abendstunden sieht dieser Sichtschutz aus Milchglasfolien wunderschön aus und integriert sich wunderbar in das ländliche Idyll.

Montage eines Milchglas-Design-Sichtschutz
Milchglasfolie für angenehmes Ambiente

Was auch interessant sein könnte...

Corona Covid-19

FUSSBODENAUFKLEBER

jetzt nachbestellen!