Sonnenschutzfolien

Sonnenschutzfolien in München

Fenster sind ein großer Bestandteil eines jeden Gebäudes. Doch oft stellt sich nach der Fertigstellung heraus, dass die Sonneneinstrahlung stärker als gewollt ist. Sei es, weil die Wärmeentwicklung zu hoch ist oder Vorhänge, Teppich und/oder Möbel ihre Farben durch Ausbleichung verlieren.

Wer eine Klimaanlage besitzt, weil die Sonneneinstrahlung im Sommer die Temperaturen sprengen würde, weiß, dass die Energiekosten ein nicht unerheblicher Faktor bei den Betriebskosten sind.

Hier kann mit Hightechfolien von LLumar Abhilfe geschaffen werden.

Sonnenschutzfolien

Reine Sonnenschutzfolien sind wie eine Sonnenbrille für Ihre Fenster. Durch die reflektierende und getönte Oberfläche wird die Wärmeentwicklung stark vermindert. Energiekosten können so drastisch gesenkt werden.

Energiesparfolien

Energiekosten machen in der Regel 30% der Betrieskosten aus. Mit Hightech-Folien von LLumar kann man bis zu 15% der Energiekosten pro Jahr sparen. Eine Amortisation ist bereits innerhalb drei Jahren möglich.

UV-Schutzfolien

Mit einer UV-Durchlässigkeit von weniger als 1% schützen diese Folien vor der gefährlichen UV-Strahlung. Ideal für Museen, Schaufenster oder Wohnhäuser um Textilien oder Bilder vor der gefährlichen Strahlung zu schützen.