Über uns

Wir sind decorello Werbetechnik

Wir sind ein Familienunternehmen mit Sitz im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt München. Gegründet wurde decorello Werbetechnik 2008 vom verstorbenen Ludwig Fischer sen. in einer kleinen Werkstatt in Dachau. Unsere Anfänge war die Produktion und der Versand von Wandtattoos.

Im Jahr 2012 kam Ludwig Fischer jun. zum Unternehmen, der nach dem Tod des Vaters die Werkstatt nach München verlegte und das Unternehmen von B2C auf B2B umstellte, da der Wandtattoo-Markt immer mehr von Billig-Anbietern mit zum Teil sehr schlechter Qualität überfüllt war. Den hohen Qualitätsstandard konnte man mit den am Markt vorherrschenden Preisen dadurch nicht mehr einhalten.

Durch den Vertrieb an Geschäftskunden wuchs auch rasch die Nachfrage an anderen Produkten aus dem Bereich der Beschriftung und vor allem aber auch deren Montage. So wurde im Lauf der Zeit aus einem Wandtattoo-Produzenten ein ausgewachsenes Werbetechnik-Unternehmen.

2016 schafften wir uns dann eine Canon Arizona 250gt an, eine UV-Flachbett und Rollendruckmaschine, mit der wir neben den üblichen Materialien auch ausgewählte Werbeartikel oder u.a. auch Holzplatten mit einem Maß von 1.250 x 2.500 mm bis zu einer Stärke von knapp 50mm direkt bedrucken können.

Auch Rollenmaterial kann seit dieser Zeit mit einer Breite von 2.200mm bedruckt werden. Unsere Stärke ist hier der Overnight-Print und für Kunden aus München ist oft auch same Day möglich.

Seit dieser Zeit haben wir auch Kooperationen mit Partnerfirmen, so dass wir aus dem Bereich des Druckens auch Laser- oder Fräßprodukte mit anbieten können.

Diese Möglichkeiten bieten uns viel Platz für Kreativität – und ist ein Erfolgsgarant für unsere Kunden.

Renate Fischer
Renate FischerBig Boss
Immer mit erhobenen Zeigefinger und den Worten: Aufbassen Buam!
Ludwig Fischer
Ludwig FischerGeschäftsführung
Kreativer Kopf im Unternehmen und Mädchen für alles
Nayeli Pichardo
Nayeli PichardoSmall Boss
Frau von L. Fischer – Ihre häufigsten Worte…“wann kommstn heim?“
Christian Bischofer
Christian BischoferMontage, Design
Ja, des ziagt sie raus…

Auszug unserer Kunden