Teilweise haben Kunden die Befürchtung, dass Passanten die Beschriftung abkratzen könnten. Nun, wir beschriften viel in der Gegend vom Münchner Hauptbahnhof und in der Fußgängerzone. Unsere Beschriftungsfolien sehen nicht nur gut aus, sondern haften auch, wie man so schön sagt, wie der Teufel.

Es ist äußerst unwahrscheinlich das jemand Ihre Beschriftung abkratzt. Und selbst wenn, können wir jeden einzelnen Buchstaben in der exakten Farbe und Größe nachproduzieren, sollte tatsächlich mal ein Buchstabe abgekratzt oder beschädigt werden. Bisher hatten wir diesen Fall aber noch nie und wir haben schon sehr viel beschriftet.

Da die Farben der Folien bei der Außenbeschriftung weit besser zur Geltung kommen, ziehen wir die Beschriftung im Außenbereich daher vor. Der Effekt ist um ein vielfaches besser und überwiegt auch, selbst wenn man mal einen Buchstaben nachbessern müsste.

Bei der Verklebung auf der Innenseite werden die Schriftzüge einfach nur spiegelverkehrt produziert. Auch das ist kein Umstand für uns. Allerdings fällt Ihr Schaufenster weit schlechter auf aus wie wenn sich die Folien im Außenbereich befinden.