Transporter Beschriftung
Transporter Beschriftung München
Die Transporter Beschriftung, auch Kastenwagen-Beschriftung genannt, wird immer häufiger mit großen Digitaldrucken ausgeführt. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, sagen Bilder mehr als tausend Worte. Damit wären wir auch schon beim nächsten Stichwort. Ein Fehler, der von Kunden immer wieder gerne gemacht wird: Text, Text und noch mehr Text.
Unter dem Button „Machen Sie den Selbst-Test“ haben wir ein paar interessante Punkte für die Transporter-Beschriftung zusammengestellt.
Wo kann ich meinen Transporter beschriften lassen?
Bei uns natürlich! 🙂 Um Ihnen aber ein aussagekräftiges und seriöses Angebot zu unterbreiten, benötigen wir einige Informationen über Ihren Transporter. Prüfen Sie die Checkliste was wir für Ihre Werbebeschriftung benötigen. Sie müssen keinen Grafiker beauftragen! Wir übernehmen das gerne für Sie und wissen genau auf was es bei der Beschriftung von einem Transporter drauf an kommt.
Checkliste Transporter
Wie lange muss ich auf mein Fahrzeug verzichten?
Je nach Umfang der Arbeiten, kann die Montage Ihrer Werbebeschriftung zwischen einem halben Tag und zwei Tage dauern. Wir bieten unseren Kunden aber neben den normalen Geschäftszeiten auch die Overnight oder Weekend Montage an. Wir wissen, dass viele Handwerker auf ihre Fahrzeuge nur schwer verzichten können.
Haltbarkeit und Garantie
Wir verwenden ausschließlich Folien von namhaften Herstellern wie ORAFOL, 3M, Avery und MacTac. Gerade im Digitaldruck sind wir in letzter Zeit verstärkt zu Avery gewechselt, da diese Folien für Digitaldrucke ideal sind für Fahrzeuge mit tiefen Sicken.
Auf unsere Arbeit erhalten unsere Kunden die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Bei den Beschriftungsfolien sind zum Teil Garantiezeiten bis zu 8 Jahren gegen Ausbleichen durch UV-Strahlung gegeben.
Wiederinstandsetzung nach Unfall
Alle Produktionsdaten werden von uns gespeichert. Folglich können wir vom einzelnen Buchstaben bis hin zur einzelnen Druckbahn jedes Teil nachdrucken. Farbabweichungen können lediglich bei Digitaldrucken entstehen, wenn die Grundmontage schon mehrere Jahre zurück liegt und der Druck schon angefangen hat auszubleichen. Die Abweichungen sind aber meistens äußerst gering.